Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigene E-Mail Adresse fürs Amazon Partnernet

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
klausschreiber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2006, 19:54

Beitrag von klausschreiber » 02.04.2011, 22:01

Hallo,

ich hab einen normalen Amazon Account und möchte mich jetzt auch fürs Partnernet registrieren. Der Übersicht halber möchte ich aber die Newsletter und Statistiken usw. für Partner an eine andere Mail-Adresse bekommen. Ist das mit einem Amazon Account möglich oder muss ich mir dann fürs PartnerNet einen komplett neuen Account zulegen?

Danke und Gruß,
Klaus


edit:
Hmm, hier werden doch viele einen Amazon PartnerNet Account haben? Müsste eigentlich nur wissen, ob ihr für das PartnerNet eine extra Mailadresse angeben konntet oder ob das nicht möglich war und ihr euer PartnerNet Mails ans normale Amazon Mailkonto bekommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag