Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ehm...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 06.04.2011, 18:23

DDDTG hat geschrieben:
800XE hat geschrieben:
KAW hat geschrieben:wichtig bei Selbstgesprächen ist, sich nicht selbst zu wiedersprechen
Das ist ja voll langweilig
Wenn du dir selber widersprichst ist schnell der Saft raus und dir fallen nur noch hohle Floskeln ein.
naja, man sollte diese Selbstwiedersprechung schon so durchführen das da zwei von nicht gleichwertiger inteligentz sich wiedersprechen
DDDTG hat geschrieben:Kommt auf dauer besser wenn man sich selbst in Frage stellt.
Mann sollte immer bereit sein zu erkennen das die Eigene Meinung sich als Falsch herrausstellt
aber
prinzipiell geht es ja darum dem Anderen zu erklären das Er die falsche Meinung hat
DDDTG hat geschrieben:Das gibt dir die Gelegenheit dich gegenüber dir zu erklären, um dir das Verständnis für dich zu erleichtern ... oder so :o
Ich höre Stimme von einem Der nicht da ist

Wärest Du dabei dabei ...
... würdest Du die Stimme des Anderen nicht hören
... aber die Worte des Anderen, genauso wie ich die Worte des Anderen höre (wenn ich die Worte des Anderen laut und nicht still höre)

--- Wärest Du dabei dabei ... ---- da ist kein Wort falsch doppelt
Wärest Du dabei(das Gespräch) dabei(das Anwesendsein)

Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU

Ich bin fremd der Welten .... in der realsten Realität