https://www.abakus-internet-marketing.d ... 95276.html
Ich hab ja bei www.hostgator.com einige Accs.
Einer davon ist ein sogen. Reseller-Acc. Das ist ganz praktisch, weil man sich da selbst accs anlegen kann und die haben dann alle unterschiedliche IPs.
Gut für SEO und den Krams. Ausserdem gut fürs Seelenheil.
Nu hatte ich da nen shop, der einfach zu gut lief. Nen Magento.
Das fand dann hostgator nicht so gut und hat die url einfach mal gesperrt, weil da zuviel Trafic auflief und "ich die anderen Serverteilnehmer zu sehr stören würde".
EDIT: Naja. Eigentlich lags daran, das ich da ein paar fiese laufzeitintensive scripte am laufen hatte... aba egal. Ich war Kunde. Und die sind König. Oder so.
mkay. Kann ich verstehen. Nachdem ich 3x (3 mal!) gefragt habe, ob ich den Shop auf nen dedicated Server legen könnte, schickten die mir ne mail, ob ich nicht die PWs und die anderen Zugangsdaten mailen könnte, damit sie den Acc umlegen könnten

Dann schrieb ich denen nen geharschte mail ala:
Seid ihr des Teufels?
Warum sollte ich Euch über email, total ungesichert und für jeden Deppen mitlesbar, meine Zugangsdaten mailen. Ihr habt die Daten doch schon! Guckt gefälligst nach!
Antwort heute:
Nee. geht nich, Wir brauchen Ihre Zugangsdaten.
Meine Antwort:
Gebt mir Euren GNU/PGP-Key und ich schick das.
Ihre Antwort:
Ham wa nich.
Also ich weiß ja nich... das ist sowas von... retro.
Ich hab hier letzte Woche nen Server bei www.baltnet.lt machen lassen und das Erste, was dich machten, war, mir nen PGP-Key zur Kommunikation zu senden. Die nehmen nicht mal Acc-bezogene emails an, wenn die nicht per PGP verschlüsselt sind

Der Hoschi war am Freitag hier bei mir und dem reichte nicht mal mein Ausweis aus. Der fragte bei den Nachbarn nach, ob ich auch wirklich ich sei.