Ich schreibe seit über 2,5 Jahren Texte aller Art. Darunter auch SEO-Texte, Fachartikel und Artikelbeschreibungen für Webshops oder ähnliches. Meine Spezialitäten liegen, was die Themen angeht, bei Internet, Computer, Medien, Filme, Musik, Essen, Tiere und Computer- sowie Konsolenspiele. Aber auch andere Themengebiete nehme ich gerne in Angriff und bin nicht zu scheu, etwas dazu zu lernen.
Recherchetechnisch habe ich keinerlei Probleme und suche mir alle wichtigen Details selbst zusammen. Keywordoptimierte Texte stellen auch kein Problem dar. Das einzige, was ich mir bei jedem Auftraggeber erbitte, sind ein paar grobe Richtlinien, nach denen ich den Text anfertigen kann. Alles andere übernehme ich und mache aus ein paar Bruchstücken einen gebrauchsfähigen Text.
Die von mir geschriebenen Texte sind stets unique. Meine Arbeit geht schnell, flexibel, ehrlich und zuverlässig vonstatten, da ich meinen Beruf sehr ernst nehme. Sorgfalt, gute Grammatik und Rechtschreibung sind eine Selbstverständlichkeit. Eine Deadline wird immer eingehalten, oftmals stelle ich den Auftrag auch schon früher fertig.
Eine langfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert, dabei ist es gleich, ob es sich um größere oder kleinere Aufträge von Zeit zu Zeit handelt. Hohe Textabnahmen sind dabei kein Problem, solange ich kalkulieren kann.
Was die Zahlung angeht, kann ich jederzeit eine Rechnung ausstellen. Eine Umsatzsteuer wird dabei nicht berechnet, da ich Kleinunternehmer bin. Dies könnte auch ein Vorteil für Sie sein.
Was meine Preise angeht, bin ich flexibel und gerne bereit, mit Ihnen eine individuelle Übereinkunft zu treffen.
Werden wir uns im Gespräch einig, bekommen Sie eine zuverlässige Autorin, auf die zu jeder Zeit Verlass ist und keine Studentin, die sich nebenbei lediglich ein paar Cent dazuverdienen möchte.
Sind Sie neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage per PN.