Sie benötigen frischen, hochwertigen und uniquen Content auf Ihren Internetseiten? Haben aber weder Zeit für die Erstellung, noch für die Themensuche? Oder fehlt Ihnen einfach das Geschick, auch komplexe Themen in einfache Worte zu kleiden?
Dann kaufen Sie doch einfach fertige Unique Content Textpakete von einer erfahrenen Finanz- und Versicherungstexterin.
Derzeit warten folgende Textpakete darauf, Ihre Internetseite zu schmücken:
Private Krankenversicherung - alles was man wissen muss 6.000 Wörter für 300,00 Euro
Berufsunfähigkeitsversicherung - umfangreiche Informationen über die BU 2.500 Wörter für 125 Euro
Unfallversicherung - eine noch immer oft vorzufindende Vorsorgelücke, klären Sie Ihre Leser mit diesem Content Paket auf 2.500 Wörter für 125 Euro
Riester Rente - Wussten Sie, dass jährlich ca. 4 Millionen Menschen ihre Riester Zulagen verschenken, weil sie nicht richtig aufgeklärt sind? Mit dem Riester Rente Content Paket können Sie informieren und das Vertrauen Ihrer Leser wecken. 4.000 Wörter für 200 Euro
KFZ Versicherung - die Zeit des KFZ-Wechsels ist bereits vorbei? Na und? So viele Führerscheinneulinge oder Fahrzeugneuglinge sind auf der Suche nach umfangreichen Informationen, die Sie ihnen mit diesem Content Paket zur Verfügung stellen können. 4.000 Wörter für 200 Euro
Die angebotenen Pakete wecken Ihr Interesse? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine kurze PM mit Ihrem Wunschpaket im Betreff. Gerne übersende ich Ihnen anschließend das entsprechende Inhaltsverzeichnis. Auf Wunsch ist auch eine Einsicht in das gewünschte Paket möglich.
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei Kauf eines Pakets der Versand der kompletten Texte erst nach Zahlungseingang erfolgt. Für Ihre Unterlagen erhalten Sie von mir eine ordentliche Rechnung mit Ausweis der Umsatzsteuer (7%), meinem vollständigen Namen, meiner Anschrift, meiner Telefonnummer und meiner Umsatzsteuernummer. Die Rechnung beinhaltet ferner die Bestätigung, dass der Versand der Texte innerhalb von max. 24 Stunden nach Zahlungseingang an die von Ihnen angegebene Email Adresse erfolgt.