Meine Worte bringen neuen Schwung in Ihr Unternehmen
Sie möchten Ihren Kundenstamm weiter aufbauen? Ihren Bekanntheitsgrad steigern? Werbung zielsicher verbreiten, ohne dass diese überhaupt nach Werbung klingt?
Dann sollten Sie jetzt nicht wegklicken, sondern weiter lesen!
Als erfahrene Texterin erstelle ich Ihnen hochwertige Pressemitteilungen und AVZ-Einträge – alles inklusive Eintragung in entsprechende Portale.
Pressemitteilungen – Werbung ja, aber bitte unauffällig!
Kennen Sie das auch? Man schreibt den ganzen Tag an einer Pressemitteilung, bastelt an diesem und jenem Satz ein wenig rum und versucht, ein absolutes Unikat zu kreieren. Zum Schluss sieht alles wunderbar aus, wenn da nicht die Betreiber der Presseportale wären, die die mühevoll erstellte Meldung ablehnen. Enttäuscht und wütend versucht man es bei einem anderen Portal.
Nun, das muss nicht so sein. Lassen Sie mich Ihre Pressemitteilungen erstellen und einpflegen und ich garantiere Ihnen, Ablehnungen sind Schnee von Gestern – vorausgesetzt es handelt sich um ein Thema, welches laut AGB der Portale zulässig ist.
Folgende Varianten der PRM-Erstellung stehen Ihnen zur Verfügung:
10 Pressemitteilungen á 500 Wort inkl. Eintragung pro Monat für 250 Euro*
20 Pressemitteilungen á 500 Wort inkl. Eintragung pro Monat für 450 Euro*
30 Pressemitteilungen á 500 Wort inkl. Eintragung pro Monat für 600 Euro*
*bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Brutto-Beträge (MwSt. 7%)
AVZ-Einträge – Backlinks willkommen!
AVZ-Einträge werden nicht selten etwas lieblos erstellt. Schließlich liegt der Sinn oft nur in dem Erhalt eines Backlinks. Doch nützen diese nicht viel, wenn die dazugehörigen Artikel das Interesse der Leser nicht wecken können, aufgrund zahlreicher Rechtschreib- und Grammatikfehler Misstrauen statt Vertrauen wecken. Setzen Sie dem ein Ende. Vertrauen Sie auf meine Arbeit und lassen Sie mich Ihre AVZ-Einträge erstellen und einpflegen. Gewissenhafte und sorgfältige Arbeit wird auch hier garantiert.
Folgende Varianten der AVZ-Einträge stehen Ihnen zur Verfügung:
10 AVZ-Einträge á 300 Wort inkl. Eintragung pro Monat für 150 Euro*
20 AVZ-Einträge á 300 Wort inkl. Eintragung pro Monat für 250 Euro*
30 AVZ-Einträge á 300 Wort inkl. Eintragung pro Monat für 450 Euro*
*bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Brutto-Beträge (MwSt. 7%)
Sie möchten AVZ-Einträge und Pressemitteilungen zusammen buchen? Dann schreiben Sie mir einfach eine kurze PM und ich mache Ihnen ein individuelles Angebot – Gleiches gilt selbstverständlich für andere Stückzahlen.
Wie erfolgt die Zusammenarbeit?
Ganz gleich ob Sie Pressemitteilungen oder AVZ-Einträge benötigen erstelle ich diese über den Monat verteilt. Die Eintragung in entsprechende Portale erfolgt in regelmäßigen Abständen. Abhängig von der von Ihnen gebuchten Menge erhalten Sie wöchentliche oder monatliche Berichteerstattungen (Excel-Tabelle mit Eintragungsnachweisen). Sind Sie nach einem Monat mit meiner Arbeit zufrieden, können Sie gerne einen weiteren Monat buchen.
Vor Beginn der Erstellung bitte ich Sie, mir entsprechende Themen zukommen zu lassen, über welche berichtet werden soll.
Bei allen erstellten Pressemitteilungen und AVZ-Eintragungen handelt es sich um Unique Content – es findet also keine doppelte Eintragung statt. Entsprechende Plagiatsprüfungen übersende ich Ihnen gerne.
Die Bezahlung:
Aus eigener Erfahrung bevorzuge ich die Zahlung im Voraus – mit Beginn der Monatslaufzeit, bei Buchung eines Pakets. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie von mir meine vollständigen Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse, Umsatzsteuernummer). Ich möchte Sie bitten, dies zu verstehen. Bedauerlicherweise habe ich bereits mehrfach für mehrere Hundert Euro gearbeitet, jedoch für die falschen Auftraggeber – als dreifache Mutti kann ich mir dies leider nicht leisten.
Sollten Sie mit meiner Arbeit (begründet) nicht zufrieden sein, werde ich Ihnen selbstverständlich einen gewissen Prozentsatz des Paketpreises erstatten und zurückzahlen!
Habe ich Sie überzeugt? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine kurze Nachricht. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.