Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abgestraft oder abgewertet ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 06.04.2011, 14:45

Hallo Seo Profis,
ich lese immer wieder Linknetzwerke sind gefährlich und das bringt es und das bringt es nicht................

Ich habe folgende Frage:
Ich habe mir aus Kostengründen ein Resellerpaker zugelegt.

Klar alle Accounts haben die gleiche IP

Wenn ich jetzt alle Accounts bestücke sagen wir 35 Domains und alle 35 Domains erhalten unterschiedliche links von aussen.

Nun verlinke ich einige Projekte innerhalb dieser 35 Domains, welche absolut themengelich sind .

Sagen wir alle dieser 35 Dimains verlinken auf ein anderes Objekt .Nennen wir es Projekt H , welches auf einer anderen IP , anderer Admin C anderes Template zu finden ist.

Welche Auswirkung hat das ?

Wird das als eventuelles Linknetzwerk erkannt.
Wird so was abgestaft oder ist es nur wertlos
A für Projekt H
B für die Domains innerhalb der 35 Accounts die absolut thmenrelevant sind und zusatzliche Links von aussen erhalten.

Danke
Playaner