Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vor ein paar Jahren ging das noch... ich hatte mir selbst ein ähnliches Tool gebastelt und habe damit über einen längeren Zeitraum vielleicht so EUR 500 verdient... habe mich dann aber doch wieder auf sinnhafte, echte Texte verlegtKAW hat geschrieben:ich vermute mal, dass sich selbst mit diesen Texten über Adsense Geld verdienen läßt
Mit Sicherheit nicht, aber was ein geiles Tool!!!Hirnhamster hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass Google mit dem Panda in der Lage ist, den Sinn von Texten zu erfassen.
ja klar, geiles Tool wurde erkannt, aber was man damit anfangen kann nicht. Hauptsache Signaturlink ist present.Tamer hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht, aber was ein geiles Tool!!!![]()
Mir ist nur nicht klar was man ernsthaft damit anfangen kann???
Da hat ER nunmal Recht! Aber das kommt immer auch auf das Fall Beispiel an. Früher, als ich noch Schnipsel war, hab ich immer Gretus von SEO-United als Sau durch das Dorf getrieben, der hatte hier auch nichts besseres zu tun als zu labern und die Signatur hinzuhalten.Tamer hat geschrieben: Diese Kultur des Link-Geiz ist nur noch nervig