Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite nicht mehr in google seit namensänderung
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hallo zusammen,
Mein Problem ist folgendes
Ich hatte meine seite (https://freestylemt2.de1.biz/)
in google auf seite 2 und jetzt hab ich vor einigen Tagen den Namen
<title> geändert aber nun ist die seite nicht mehr in google nicht seite 2,3,4,5 usw
bitte sagt mir warum
KEYWORDS UND INDEX FOLLOW SIND DRINNEN
Das wundert mich nicht. Ladezeit gefühlte 20 Stunden und dann kommt bei mir noch die Meldung: die aufgerufene Seite versucht die Registerkarte zu schließen.
Sollte aber auch im dem Internet Explorer funktionieren, oder ?
Hab mir die Seite mal unter Firefox angeschaut. Du hast auf der Startseite keinen Content. Was soll Google mit deiner Startseite anfangen. Google braucht Futter.....
News sind schon mal ein Anfang. Du solltest aber öfters neue News einfügen damit der Google-Bot auch öfters mal vorbei schaut. Außerdem brauchst du noch jede Menge Backlinks. Nur dann kommst du auf Dauer wieder nach vorne....
Nee das gilt nicht, erstens ist das für Google kein Link und zweitens sind Links hier im Forum auf nofollow gesetzt. Da musst dir schon andere Backlinks suchen. Am besten trägst deine Seite erstmal in ein paar Webverzeichnisse ein.