Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung als Texterin (400€-Basis)

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von autoren-gesucht! » 08.04.2011, 17:58

Guten Abend,

ich suche eine Festanstellung als Texterin. Ich habe mich im Oktober 2007 in diesem Bereich selbstständig gemacht und konnte dabei ausreichend Erfahrung sammeln. Fakten der Suchmaschinenoptimierung wie zum Beispiel die Keyworddichte sind mir bekannt.

Dabei garantiere ich fehlerfreie Texte - sowohl grammatikalisch, bezüglich der Interpunktion und natürlich hinsichtlich der Rechtschreibung.

Noch drei Worte zu meiner bisherigen Laufbahn: Im Jahr 2008 habe ich Abitur gemacht, dann habe ich BWL studiert und im Moment studiere ich Wirtschaftsinformatik. Auf Anfrage sende ich natürlich gerne meinen vollständigen Lebenslauf.

Am liebsten wäre mir eine Anstellung auf 400€-Basis (als Werkstudentin). Dabei würde ich mich gerne auf einen Stundensatz einigen - ich sichere eine hohe Wortanzahl pro Stunde zu.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag