Habe seit vor-gestern meine Ad-word anzeige verändert und bekomme seither keine Impressionen mehr. Habe dann meine Werbung komplett neu aufgesetz und auch da keine Impressionen mehr onwohl selbe keywoerter und preise pro keywort als bevor.
Hatte die ganze zeit um die 2000 impressionen täglich und seit 2 tagen nur noch 35.
Hatte das ganze problem oefters und weiss auch leider nicht woran das liegt.
Geänderte Anzeige = Neue Anzeige = Verlust der bisherigen performancebasierten Daten
In dem Moment in dem Du die Anzeige änderst bekommt sie eine neue Nummer und gilt als neue Anzeige, was automatisch dazu führt, daß Vorteile wie etwa eine gute CTR der alten Anzeige, nicht mehr berücksichtigt werden. Die neue Anzeige hat ja noch keine Historie.
Langfristig ist das relativ wurscht, bei gleichen Keywords und ähnlicher Performance wird sich das wieder einpendeln, aber eine gewisse Durststrecke wirst Du in Kauf nehmen müssen.
Forward Up>> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM