Viele Grüsse,AdSense Premium steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihre Website mehr als 5 Millionen Suchanfragen oder mehr als 10 Millionen Zugriffe auf Content-Seiten pro Monat erhält.
Birthe
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Viele Grüsse,AdSense Premium steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihre Website mehr als 5 Millionen Suchanfragen oder mehr als 10 Millionen Zugriffe auf Content-Seiten pro Monat erhält.
Doch - irgendwie habe ich auch sowas im Kopf. Mindestens seit einem halben Jahr...reisechef hat geschrieben:hmmm, gab es das premiumangebot nicht schon immer?
uwe
Das stimmt allerdings. Die Seiten sehen z.B. auch alle etwas anders aus. Das "Einen Freund einladen" kannte ich bisher auch noch nicht.stuijts hat geschrieben:Könnte sein - mir fällt es seid gestern auf. Seid gestern wird sowieso für Adsense anders beworben...
look doch mal bei Google, da stehen doch die Vorteile eines Premium Accounts:visions4 hat geschrieben:mist, fehlt noch ein bisschen, aber ich denke mit weihnachten wäre es schaffbar!
was bringt das premium-service? bessere konditionen o. nur leistungsumfang?