Als freie redaktionelle Mitarbeiterin und Pressetexterin (Presseausweis) kann ich Ihnen aufgrund speziell ausgehandelter Rahmenverträge einen Sonderpreis für das Eintragen ab jedem 2. Pressetext zum gleichen Projekt anbieten. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Das funktioniert wie folgt:
1. Sie fragen mich wegen einer Pressemitteilung an und geben möglichst schon gezielte Informationen zum Inhalt (Messe, Produktvorstellung, neue Webseite, besonderes Angebot etc.). Außerdem benötige ich Angaben zu Ihrem Unternehmen/Ihrer Person, stichpunktartig "Über mich" bzw. "Über uns" (kann aus der Webseite sein). Wünschen Sie einen bestimmten Termin zur Veröffentlichung, geben Sie diesen bitte mit an.
2. Sie bekommen von mir eine Auftragsbestätigung, den Auftrag nehmen Sie durch Rücksendung an mein Auftragspostfach an (Dieses ist auf der Bestätigung angegeben).
3. Ich schreibe Ihnen eine Pressemeldung inkl. Firmenvorstellung von insgesamt mindestens 300 und maximal 400 Wörter zum Preis von 29 Euro + 19 % MwSt. Dabei steht unter "Firma" Ihr Unternehmen und unter "Pressekontakt" meine Daten (es sei denn, es ist anders gewünscht, dann bitte angeben).
4. Die Meldung wird in mehr als 150 Presseportale, davon über 10 RSS Feeds und 5 Social Media Portale (u. a. Facebook und Twitter) verteilt.
Das Verteilen kostet bei der 1. Meldung 30 Euro + 19 % MwSt.
Ab der 2. Meldung kann ich Ihnen einen Preis von 15 Euro + 19 % MwSt. anbieten, vorausgesetzt, Sie lassen mindestens 5 Meldungen zum gleichen Projekt von mir verteilen. Wenn Sie 10 Meldungen verteilen lassen, kostet es 10 Euro + 19 % MwSt. pro Meldung.
5. Etwa 14 Tage nach Veröffentlichung erhalten Sie auf Wunsch, also optional, für 14,95 Euro + 19 % MwSt. einen ausführlichen Report über alle Veröffentlichungen.
Sie können auch "nur schreiben" oder "nur veröffentlichen" (Sie stellen den Pressetext) buchen. In diesen Fällen werden 29 Euro netto fürs Schreiben und generell 30 Euro netto fürs Veröffentlichen berechnet.
Pressepaket M für 88 Euro brutto komplett, ab 2. Eintrag 70,15 Euro komplett (Preise inkl. MwSt.)
Pressepaket L für 145 Euro brutto komplett enthält zusätzlich einen Firmeneintrag bei just-info.de, einem Presseportal mit zwischen 5.000 und 10.000 Besuchern täglich. Der Eintrag wird via Facebook und Twitter bekannt gemacht.
z. B. Follow Links für Business-Bronze-Mitglieder für 4,90 Euro oder just-info-Werbung rechts auf der Themenseite für 12,52 Euro.
Nähere Informationen und weitere Angebote im Shop.
Neu: Durch eine Partnerschaft kann auch preiswert Radiowerbung bei einem Internet-Radiosender für ab 110 Euro brutto im Monat angeboten werden. Nähere Informationen via Mail admin@officestopp.com