Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool Markup Validation Service für viele Seiten-Abfragen?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
abakusformaximumlevel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2010, 17:28

Beitrag von abakusformaximumlevel » 11.04.2011, 19:02

Hallo liebes Forum,
jetzt hat mich der Rappel gepackt - und bilde mir ein alle meine Seiten zu validieren...

Über das Add-on von Seitwert geht es relativ zügig... Man ruft die Seite auf... Klickt auf das Add-on in der Statusleiste... W3C Validator wählen und es geht eine Seite mit dem entsprechenden Ergebnis, etc. auf...

Eigentlich ganz flott... Kennt aber jemand ein Tool welches mehrere Seiten auf einmal prüft?

Es müsste aber der Validierungs-Check von W3C sein... Andere Validierer, z.B. Tidy und Total Validator hauen mir immer noch Fehler rein, und da werde ich dann nimmer fertig... (da fehlt mir auch teilweise der Ansatz und vor allem ein wenig .html-Grips). Das ist "vielleicht" ein wenig inkonsequent aber anders schaffe ich sowas nicht - hab´s ja nicht gelernt...

Habe auch keine Ahnung warum bei dem einen so - bei dem anderen anders... Ich will auf jeden Fall mal den ersten Schritt machen und mir dieses kleine Congratulations-Logo irgendwo links unten hinklatschen... Haben wollen Faktor;-)

Also, kennt jemand so ein Tool in dem man mehere Seiten (viele ) auf eimal prüfen lassen kann? Es waren ja auch ein paar sucessfullys, sogar ohne warnings dabei - Stolz wie Heinrich ;-)

Vielleicht kann mir noch jemand der hier hausenden ;-) Profis mit ein, zwei Sätzen sagen warum es bei verschiedenen Validierern zu teilweise sehr grob unterschiedlichen Ergebnisse kommt? Danke dafür vielleicht schon im vornherein...

Grüße,
Michi