Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEO bei unserem Wordpress-Blog?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
also All in One SEO eignet sich eigentlich recht gut für WP-Blogs.
Du kannst im Bereich Einstellung => All in One SEO allgemeine Title und Descriptions für deinen Blog definieren. (Damit wäre auch das Problem gelöst, dass der Blog keinen Titel hat)
In jedem Artikel kannst du dann eine eigene Description und einen jeweiligen Title vergeben. Die Keywords sollen offenbar inzwischen unnütz sein (da nicht gewertet), ich mach mir aber dennoch die Mühe, das ein oder andere Keyword dort einzutragen.
Also Simple Tags nutze ich nicht, vielleicht kann dir da jemand anderes hier mehr zum Nutzen sagen.
Beim WP-Blog wird immer die Beschreibung und der Titel genommen, welcher in den allgemeinen Einstellungen hinterlegt ist. Um das SEO-freundlicher zu gestalten, kannst du mit dem genannten Plugin jeden Artikel mit einer eigenen Beschreibung und einem eigenen Titel ausstatten.
Sprich zu gehst erstmal in Einstellungen => All in One SEO und machst da deine Titel und Beschreibungen für Startseite etc.
Bei jedem einzelnen Artikel machst du einen eigenen Titel und eine eigene Beschreibung (beides sollte zum Artikel passen).
leider noch ein kleine Sache ich sehe nicht den Titel wenn ich mir den Quelltext anschaue:-(
<!-- All in One SEO Pack 1.6.13.2 by Michael Torbert of Semper Fi Web Design[305,397] -->
<meta name="description" content=" So, nun nach den Testungen der Nassrasierer von Balea, sind meine Haare jetzt endlich lang genug gewesen, um auch die Enthaarungscreme mit dem Duft von" />
<meta name="keywords" content="balea, enthaarungscreme, cream´n´peach, duft, dm, normale haut, le, limited edition,cream´n´peach,dm,duft,enthaarungscreme,le,limited edition,normale haut,körper,marken,reinigung & pflege" />
<link rel="canonical" href="https://www.imstyle.de/2011/04/12/balea ... 4peach-le/" />
<!-- /all in one seo pack -->
<!-- Audio Link Player by Dennis Hoppe -->