Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Premium-Account

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 14.04.2011, 13:29

Ich habe meinen "Kollegen" bei Klickfraud-Erkennung auch mal angefragt, ob er mir sagen kann, ob die Qualität meiner Seite *** ist. War genauso erkenntnisreich, wie wenn ich in gebeten hätte, herauszufinden, wer denn nun für Premium-Accounts zuständig ist.

Will man mit Google Leuten zu tun haben? :lol:

Die guten Leute werden ja mittlerweile eh völlig abgeschirmt. Oder? Früher konnte man noch über den eCPM diskutieren und es geschah was... LOL

Ich habe mich damals auch mal um einen Premium-Account beworben, zu Zeiten wo es noch einen minimal-vernünftigen Support gab. Damals wurde "Umsatz" erwähnt. Wenn der Umsatz (Adwords + Adsense) stimmte, waren 1 Mio PI schon ausreichend.

Aber was diskutiert ihr die Blackbox? Das ist doch alles totale Willkür...

Auf den Punkt gebracht:
Ihr werdet nur angefragt, wenn Google das Gefühl hat, dass sich der Aufwand lohnt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 15.04.2011, 20:56

Rem hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht:
Ihr werdet nur angefragt, wenn Google das Gefühl hat, dass sich der Aufwand lohnt.
... und das macht letztendlich auch Sinn, immerhin sind die nicht von der Wohlfahrt! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag