Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Email erhalten - Url entspricht nicht den Richtlinien

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mario11
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 28.02.2009, 15:00

Beitrag von Mario11 » 13.04.2011, 09:27

Hallo

ich habe heute eine Email erhalten, ihr Zielurl entspricht nicht den Richtlinien, jedoch ist diese Anzeige mit der Url schon seit über 1 Jahr GELÖSCHT in meinem Account.

Was soll ich jetzt tun? Die Domain habe ich jetzt umgeleitet, sprich die zeigt auf einen anderen Inhalt.

Das Problem ist, dass der Inhalt auf einer anderen Url die jetzt beworben wird fast gleich ist, wie auf dieser (die seit 1 Jahr gelöscht ist und gegen den Richtlinien entspricht).

was soll ich da jetzt machen?