Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so sehe ich auch den einzigen Lösungsansatz zur raschen Abhilfe für Betroffene. Wie es scheint, sind ausschließlich DOMs mit PR<5 betroffen.Lass Dich von einer PR-7-Seite oder besser 8 verlinken...Auch wenn man Dir etwas Anderes erzählt, PR ist immer noch wichtig...Mit einem 7-er wäre Dir das mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nie passiert.
Bei mir zappelt nix, halte ich auch für höchst unwahrscheinlich, daß da jemand was zum zappeln bringen könnte, aber falls doch, würde er es bitter bereuen - was ich sae, ernte nur ich!Nur weil bei Dir oder mir etwas zappelt?
pff, da hätte ich es aber längst aufgegeben, dürfte sich wirklich nur für preislich hochstehende produke wie immo`s rechnen.Aber dieser Schnitt ist doch normal
Index: 100 Besucher - 1 Käufer
Adwords: 1000 Besucher - 1 Käufer
Eine Konkurrentin eines meiner Kunden hatte in diesem Bereich Adwords geschaltet.es sei denn, man hat damit ein Haus verkaufen können und 50.000 Euro bleiben hängen.