Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
verstehst Du was Er sagtAlex L. hat geschrieben:Wenn ich mir das so durchlese muss ich traurigerweise zugeben, dass ich Brüderle noch deutlich besser verstehen kann als dich
das wären bei angenommenen 40.000.000 ca 0.5 oder 0.6%catcat hat geschrieben: So richtig Vollbeschäftigung mit 0% Arbeitslosen gabs noch nie in der BRD.
Sogar in den besten Konjunkturjahren waren immer noch gut 230.000 Leute arbeitslos (Offiziell).
wie gesagt (@Alex L.)catcat hat geschrieben:Aber was der lauwarme Bruder da von sich gibt, ist einfach nur DUMM und verlogen.
Weder noch. Aber ich kann einfacher einen Sinn in eine relativ kurze Aussage von Herrn B. reininterpretieren, als in deine langen aber ziemlich konfusen Ausführungen800XE hat geschrieben:verstehst Du was Er sagtAlex L. hat geschrieben:Wenn ich mir das so durchlese muss ich traurigerweise zugeben, dass ich Brüderle noch deutlich besser verstehen kann als dich
oder
verstehst Du was Du hören sollst?
"Erzengel" GabrielKAW hat geschrieben:kennt ihr einen Politiker, der die Wahrheit sagt?
Mit fällt keiner ein.
Du findest das TV Heute also besserAlex L. hat geschrieben:ich kann einfacher einen Sinn in eine relativ kurze Aussage von Herrn B. reininterpretieren, als in deine langen aber ziemlich konfusen Ausführungen
Alex L. hat geschrieben: Weder noch. Aber ich kann einfacher einen Sinn in eine relativ kurze Aussage von Herrn B. reininterpretieren, als in deine langen aber ziemlich konfusen Ausführungen
@Katzecatcat hat geschrieben:Und überhaupt: Du kannst eher was "reininterpretieren" in die "Aussage" von Brüderle als in die von Andy?
Alex L. hat geschrieben: Weder noch. Aber ich kann einfacher einen Sinn in eine relativ kurze Aussage von Herrn B. reininterpretieren, als in deine langen aber ziemlich konfusen Ausführungen
Gestern bzw Heute Morgen (wärend ich 5 mal den wasserkochen anmachte und dann wieder einschlief)catcat hat geschrieben:"Atomkraft ist in DE sicher, weil es hier keine Taifune gibt! Aber wir steigen trotzdem aus" ("...weil das Wählerstimmer geben könnte." haben sie vergessen zu erwähnen)
Bärbel Hön spricht gerade800XE hat geschrieben:das der schnellere Ausstieg 3.000.000.000 kosten soll
pro Jahr .... (über wieviele Jahre?)
es geht NICHT um die letzten Jahre (Vergleich zu denen)swiat hat geschrieben:Schon möglich das heute mehr Leute "arbeiten" als meinetwegen vor zwei oder drei Jahren, aber um welchem Preis?