Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen!
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!
Nö. Nich wirklich. Es kleben Katerhaare dran und meine Frau hat das Teil mit ins Bett genommen.
Ich wette, es dauert genau 760 Minuten bis die 760 Freiminuten weg sind. Vorher pennt die nich...
... na aber immer noch besser als wenn Sie die nächsten 760 minuten die ganze Zeit hinter dir steht, wärend du mit dem Server kämpfst und fluchst. In solchen Situationen wäre ich froh Ruhe zu haben...
Man nehme ein Handy. Das stelle man auf Vibrationsalarm ein und einen möglichst lauten ätzenden Klingelton (s. Jamba).
Dann platziere das Handy auf Katerchens Schlafdeckchen und warte, bis das fette, dumme, vollgefressene Tier seinen Katerarsch draufpackt und blitzartig einpennt.
Nach so einer Aktion kann aber unter Umständen ein neues Tapezieren der Räume notwendig werden, wenn Katerchen mit ausgefahrenen Krallen die Wände hoch geht
Gottverd...
Ich hab von Sonntag bis heute gebraucht, bis ich rausgefunden habe, wie ich an meinem neuen Telefon die PIN eingeben kann
Die sind so fies hier... die haben meinem Handyteil Gebrauchsanweisungen in Finnisch, Schwedisch, Lettisch, Estländisch, Russisch, Ukrainisch, Rumänisch und Litauisch beigelegt, aber natürlich keine in Deutsch oder Englisch