Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pagerank unwichtig?!?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
thorstenm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.05.2009, 19:58

Beitrag von thorstenm » 15.04.2011, 11:30

Hallo Community,

ich habe eine Domain vor ca. 1,5 Jahren genutzt. Damals hatte sie den PR3. Aus Zeitgründen wurde die Domain vom Web genommen, mit einem Serverumzug ist sie dann ganz verschwunden.

Mittlerweile hab ich die Domain wieder aufleben lassen, mit neuem Inhalt. Zwischendurch hatte die Domain den PR0, nach einigen neuen Verlinkungen / neuem Inhalt komm ich wieder auf PR3.


Erkenntnisse dieses PR-Wechsel:

- Keyword-Positionen haben sich nicht verändert
- Kein großer Besucheransturm
- der PR ist max. gut fürs ego...


Fazit: Nichts ist so wie es scheint
---------------------------------------------------------
meine zu optimiernde Seite: https://www.forellenteich.org