Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie baut man einen eigenen Mitgliederbereich auf?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
knoedelking
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von knoedelking » 15.04.2011, 12:32

hey,

ich möchte gerne einen eigenen mitgliederbereich anbieten der als abonement gilt. ich muss das irgendwie mit der bezahlung über paypal regeln(evtl auch ein anderer anbieter?). wie kann ich soetwas machen? habe gelesen mit php würd dsa gehen aber php kann ich nur begrenzt, fast garnicht. mysql natürlich weil es ja eine datenbank gibt.

hoffe auf hilfe :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von teebeutel » 15.04.2011, 14:35

knoedelking
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von knoedelking » 15.04.2011, 15:11

Ist das denn zu empfehlen? Von der Zahlungsart her weil ich keine Lust auf Rücklastschriften habe.. wie geht das mit PayPal? Die Zahlungsanbieter die dort aufgelistet sind, gibt es dort Gebühren für MICH wenn es Rücklastschriften gibt?

MfG

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.04.2011, 22:47

Moinmoin @knoedelking:
Da Du ja nicht wirklich Ahnung von PP hast (ist kein Manko, jeder fängt mal an und hoffentlich hört auch jeder bei PP auf...)

Wenn ein User bei Dir was per PP bezahlt, dann steht das sofort bei Dir auf Deinem PP-Konto gut. Der User kann das aber auch wieder rückfordern, indem er PP eine "Unstimmigkeit" meldet (ka, wie das auf Deutsch heißt). Dann zieht PP diese Summe von Deinem Konto ab. Du kannst nicht darüber verfügen und mußt Dich mit dem Kunden einigen. Erst wenn der User die Zahlung dann endgültig freigibt, kannst Du die Kohle auf Dein Bankkonto buchen. Du kannst Sie auch hscon vorher abbuchen, aber dann hast Du halt ein Minus bei PP - und die buchen das von dem hinterlegten Bankkonto ab.

Wenn Du mal - wie ich - ein PP-"etwas-grösserer-Kunde" wirst, kannst Du die Zahlungsstopps Deiner Kunden einfach ignorieren - nach 10 Tagen bekommst Du die Kohle so oder so.

Die "Rücklastschriften" kosten Dich derzeit nix. Du steigst immer mit 0.00 EUR aus. (Ohne Gewähr. Das ist bei mir so und ich bin bei PP.com und PP.lt) Schau selbst bei PP.de nach. Die haben auch nen anständigen telefonischen Support.

knoedelking
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von knoedelking » 16.04.2011, 22:52

Ich habe PayOS gesehen. Kennt ihr das? Dort gibt es auch eine Abofunktion. Was zb bei PP für mich nicht funktionierte. Ich kann da irgendwie kein Abobutton erstellen :S Steht einfach nicht zur Auswahl :(

Was wäre denn besser? Ich wollte einen Ratgeber zum Abnehmen erstellen und das Abomäßig verkaufen. Ich habe selber 30kg verloren und dachte mir das kann ich vermarkten..

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 17.04.2011, 10:26

Wow, Abnehmzeugs ist ja grad auch sooo eine Marktlücke im Netz, da hab ich noch nie eine Seite zu gefunden! :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag