Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute PR Seiten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 16.09.2009, 18:29

Beitrag von Betrunkener » 17.04.2011, 13:43

Ich suche Seiten, die mindestens PR 5 sind und wo man sich irgendwie eintragen kann, sodass man einen >=PR 5 Backlink hat. Ich will gerne meinen Konkurrenten überholen, wo ich den Vorteil habe, dass er nichts mehr an seinem Projekt macht. Leider hat er drei PR 5 Backlinks und ich nur einen PR3 und sonst alles drunter. Ich betreibe eine Seite zu einem bestimmten Anime (Animefanseite). Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 17.04.2011, 14:00

Keiner verschenkt mal eben einen Link! Aber weil heute Sonntag ist, hier kannst Du auf einer PR 8 Unterseite einen Blockkommentar hinterlassen: https://piwik.org/blog/2009/06/new-piwi ... signed-it/.

Der wird Dir aber nichts bringen ... :wink:

Gruß waneck

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 17.04.2011, 14:27

Betrunkener hat geschrieben:Ich suche Seiten, die mindestens PR 5 sind und wo man sich irgendwie eintragen kann, sodass man einen >=PR 5 Backlink hat.
Au Backe, was Du denn heute wieder getrunken? Wenn die Hauptdomain einen PR 5 hat und Du Dich auf eine xbeliebige Artikelunterseite einträgst, die warscheinlich nie einen PR erreichen wird, wirst Du nie und nimmer einen PR 5 bekommen :wink:

Einen PR 5 kannst Du nur bekommen wenn Du genügend Linkmix hast und dann z.B. mit PR 5 Seiten, auf der Startseite verlinkt bist, Linktausch machst.

Du kannst auch PR 5 Nebenseiten nehmen, diese vererben allerdings in der Regel nicht so gut wie Startseite :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 17.04.2011, 15:05

Man merkt es ist wieder Ferienbeginn :)

Wo wir schon dabei bin: Ich suche suche einige PR9 und PR10 Startseitenlinks für umsonst ;)
Ich würde gerne alle meine Konkurrenten überholen und für immer abhängen.

Meditak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 19.12.2010, 12:29

Beitrag von Meditak » 17.04.2011, 15:12

waneck hat geschrieben:Keiner verschenkt mal eben einen Link! Aber weil heute Sonntag ist, hier kannst Du auf einer PR 8 Unterseite einen Blockkommentar hinterlassen: https://piwik.org/blog/2009/06/new-piwi ... signed-it/.
Ist ja auch ein no-follow Link ;)
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «

Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 16.09.2009, 18:29

Beitrag von Betrunkener » 17.04.2011, 17:25

bringen solche Seiten etwas?

https://www.derarchivar.de/

eldorian
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2011, 17:08

Beitrag von eldorian » 17.04.2011, 17:25

Unifex hat geschrieben:Man merkt es ist wieder Ferienbeginn :)

Wo wir schon dabei bin: Ich suche suche einige PR9 und PR10 Startseitenlinks für umsonst ;)
Ich würde gerne alle meine Konkurrenten überholen und für immer abhängen.
Wie wäre es mit PR11 oder 12... gratis. :D :D :D

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 17.04.2011, 18:52

Betrunkener hat geschrieben:bringen solche Seiten etwas?

https://www.derarchivar.de/
Sieht aus wie ein normaler Webkatalog, von daher eher nicht.

Komm von dem "PR ist wichtig" Gedanken weg. Es gibt wichtigere Merkmale (Domainpop, Trust)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 16.09.2009, 18:29

Beitrag von Betrunkener » 20.04.2011, 21:42

Kann mir keiner helfen? oO

clymanz
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2010, 15:34

Beitrag von clymanz » 20.04.2011, 21:52

Hirnhamster hat geschrieben:(...)
Komm von dem "PR ist wichtig" Gedanken weg. Es gibt wichtigere Merkmale (Domainpop, Trust)
Das sollte Dir egtl. helfen. Denn es sollte Dir zu denken geben, dass Du da vielleicht nicht ganz auf dem richtigen Weg bist...

:D

adulti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2010, 07:47

Beitrag von adulti » 23.04.2011, 09:29

Au Backe, was Du denn heute wieder getrunken? Wenn die Hauptdomain einen PR 4 hat und Du Dich auf eine xbeliebige Artikelunterseite einträgst, die warscheinlich nie einen PR erreichen wird, wirst Du nie und nimmer einen PR 4 bekommen
working on chinese arts, sample site: uggs, uggs,

gerngesehen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 15.02.2011, 17:21

Beitrag von gerngesehen » 24.04.2011, 15:36

Hirnhamster hat geschrieben: (Domainpop, Trust)
Wäre nett wenn du hierzu etwas mehr schreiben würdest!

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 24.04.2011, 18:57

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

gerngesehen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 15.02.2011, 17:21

Beitrag von gerngesehen » 25.04.2011, 17:51


Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 21.07.2011, 09:08

Betrunkener hat geschrieben:Ich will gerne meinen Konkurrenten überholen,...
Eine erfrischende Naivität.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag