Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute PR Seiten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Betrunkener » 17.04.2011, 13:43

Ich suche Seiten, die mindestens PR 5 sind und wo man sich irgendwie eintragen kann, sodass man einen >=PR 5 Backlink hat. Ich will gerne meinen Konkurrenten überholen, wo ich den Vorteil habe, dass er nichts mehr an seinem Projekt macht. Leider hat er drei PR 5 Backlinks und ich nur einen PR3 und sonst alles drunter. Ich betreibe eine Seite zu einem bestimmten Anime (Animefanseite). Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 17.04.2011, 14:00

Keiner verschenkt mal eben einen Link! Aber weil heute Sonntag ist, hier kannst Du auf einer PR 8 Unterseite einen Blockkommentar hinterlassen: https://piwik.org/blog/2009/06/new-piwi ... signed-it/.

Der wird Dir aber nichts bringen ... :wink:

Gruß waneck

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 17.04.2011, 14:27

Betrunkener hat geschrieben:Ich suche Seiten, die mindestens PR 5 sind und wo man sich irgendwie eintragen kann, sodass man einen >=PR 5 Backlink hat.
Au Backe, was Du denn heute wieder getrunken? Wenn die Hauptdomain einen PR 5 hat und Du Dich auf eine xbeliebige Artikelunterseite einträgst, die warscheinlich nie einen PR erreichen wird, wirst Du nie und nimmer einen PR 5 bekommen :wink:

Einen PR 5 kannst Du nur bekommen wenn Du genügend Linkmix hast und dann z.B. mit PR 5 Seiten, auf der Startseite verlinkt bist, Linktausch machst.

Du kannst auch PR 5 Nebenseiten nehmen, diese vererben allerdings in der Regel nicht so gut wie Startseite :wink: