Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

10-20 Links pro Tag aufbauen zu viel für neue Domain/neues P

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Linksau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linksau » 19.04.2011, 22:09

dirk-dd hat geschrieben:mehr als 7 Links aufbauen pro Woche würd ich bei Seiten , die mir wichtig sind , nie riskieren. Hab vor Jahren schon mal eine Domain verfeuert, wo ich zu schnell war. Ich wurde unendlich nach hinten gereicht in den Serps.
Jep. vorsicht ist die mutter der linkkiste.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seopower
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seopower » 28.04.2011, 16:02

Woher bekomm Ihr 10 gute Links pro Tag, glaube eher da shier minderwertige Links gemeint sind.

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 28.04.2011, 16:18

wichtig ist doch nur, konstant und ansteigend.
Wenn ich Heute mit einem Link anfange, und täglich verdopple, dann kann ich in einem Jahr schon 356 hoch 355 = also tausende Links am tag setzen. Problem ist nur wenn man dann einen Tag keinen stzt ist man raus aus dem Internet... logisch oda ;) :Fade-color

Man das war doch mal ein SEO-Forum, Forum für SEOs.... :bad-words:
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]