Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung als Technik-Texter oder Blogger

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
BKay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BKay » 18.04.2011, 20:12

Hallo,

seit rund zwei Jahren bin ich als freiberuflicher Online-Journalist tätig und bin auf der Suche nach Arbeitsstellen, für die ich längerfristig tätig sein kann. Speziell wäre mir ein Stelle als Blogger lieber, damit ich selbstverständlich meine Arbeiten erledigen und veröffentlichen kann.

Da ich technischen Bereich tätig war und immer noch bin, kann ich in diesem Bereich wirklich erstklassige Texte verfassen. Insbesondere bei Smartphones, Tablet-PCs, Netbooks oder Notebooks kann ich qualitativ hochwertige Beiträge veröffentlichen, die für beide Seiten zufriedenstellend wären.

Da ich eine relativ feste Stelle bevorzuge, könnten wir auf uns einen festen Beitrag im Monat einigen, sodass beide Seiten alles genau einkalkulieren kann

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit einem konkreten Angebot bei mir melden würden. Gerne überreiche ich auch auf Anfrage meine Referenzen, die Sie anschließend einsehen können.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag