Biete Unique-Content Pakete aus den folgenden Themenbereichen an:
Kosmetik/Gesundheit/Schönheit/Mode
Kunst/Kultur/Biographien
Dekoration/Design/Einrichtung
Ausgefallene/außergewöhnliche Rezepte
Themenhochzeiten/Hochzeiten/Feiern/Feste
Soziale Themen und Partnerschaft
Internet Themen: über Auftragsbörsen, Texterflut, Überangebot an gleichen Portalen usw.
Ein Textpaket umfasst 10 Texte a 350-400 Worte.
Preis pro Paket: 50 Euro
Der Inhalt der Texte wird von mir frei gewählt. Ich schreibe frisch und frei von der Leber weg, eher mit einem witzigen Touch. Gut recherchiert ist selbstverständlich, aber auch viel eigene Erfahrung fließt mit ein. Ich lege bei meinen Texten viel Wert darauf, dass es sich um Inhalte handelt, die nicht schon tausendfach im Netz stehen.
Diese Texte sind vielfältig einzusetzen, ob in Blogs, Webseiten oder wo immer sie gebraucht werden.
Die Texte werden nach Buchung erstellt. Die Lieferzeit beträgt ca. 5 bis 8 Tage. Der Versand erfolgt per Email.
Es wird eine Rechnung ohne Mwst. (da Kleinunternehmer) ausgestellt, die Nutzungsrechte gehen mit der Bezahlung an den Käufer über.
[/b]
-----
Content Paket: Die Hochzeit von Kate & William
Dokumentation der Live-Übertragung
Für euren Blog. Liefertermin ist der 30.04.
Ihr hättet gerne in eurem Blog das Beste von der Hochzeit von Kate & William?
Kein Problem. Ich liefere euch nur einen Tag später ein Textpaket mit 10 ausführlichen Texten (300 bis 400 Worte/Text), die alles Wissenwerte, Besonderes und Kuriositäten der Hochzeit am 29.04. enthalten. Es ist in sich gesehen eine geschlossene Dokumentation der Live-Übertragung, mit vielen interessanten Details zu Mode, Gästen, Abläufen, wer mit wem usw. Auch alles, was noch an wichtigen Details und Hintergründen vor der Hochzeit passiert ist, packe ich mit rein.
Folgetexte über alles, was nach der Hochzeit noch so passiert, sind möglich.
Achtung: Da es sich um Unique Content handelt, kann ich maximal drei Blogs oder Webseiten annehmen!
Also schnell sein und sich die Texte sichern. Es wird eine Rechnung ohne Mwst. (da Kleinunternehmer) ausgestellt, die Nutzungsrechte gehen mit der Bezahlung an den Käufer über.
Preis für das Textpaket: 60 Euro
-----
Ihr wollt euren Blog bekannter machen?
Ich schreibe gerne für euch Kommentare und Posts in anderen Blogs, auf Webseiten, Foren usw. mit Angabe der Domain. Thematisch bin ich sehr flexibel, nur Technik, Elektronik und Finanzen liegen mir weniger. Ansonsten bin ich im Web sehr fit und finde passende Seiten für euren Blog.
Meine Kommentare umfassen ca. 100 Worte oder auch mehr und haben einen inhaltlichen Bezug zur Thematik, also keine Spamposts!
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch mit Angabe des Preises, den ihr pro Kommentar/Post bezahlen wollt.
-----
Als Texterin kann ich euch Reviews auf Webseiten erstellen. Darin enthalten sind eine Inhaltsangabe über die Seite und auch plus und minus, was Design, Leserfreundlichkeit, Usability usw. betrifft. Auch wenn ihr einen Blog habt, auf dem ihr auf passende Webseiten, wie Shops oder interessante Beiträge verweisen wollt, dann kann ich euch diese ausfindig machen und den Content dazu liefern.
Mein Preis versteht sich pro Wort und beträgt 2,5 Cent.
Es wird eine ordentliche Rechnung ohne Mwst.-Ausweis (da Kleinunternehmer) gestellt. Die Nutzungsrechte gehen nach Bezahlung der Rechnung über.