Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google will meine deutsche Seite auf deutsch übersetzen.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 20.04.2011, 08:51

Hi,

habe ein Problem, in den Suchergebnissen zeigt Google eine Funktion an mit der man meine Seite (so wie so schon in deutscher Sprache)
auf deutsch übersetzen kann. Ich weiss nicht wo da das Problem liegt, in den Meta-Tags habe ich hinzugefügt:

<meta http-equiv="content-language" content="de" />

Trotzdem hat sich da nichts verändert.
Kennt jemand das Problem?

Bild

MfG

mondeux
Artikel lesen, schreiben und neu veröffentlichen - www.textlinkr.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 20.04.2011, 10:28

Hmmm also so richtig ne VErmuttung habe ich nicht. Ich wrüde sagen es liegt daran das dein Name Englisch ist und Google das übersetzen will. 100 pro sicher bin ich mir aber net

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 20.04.2011, 10:34

bei mir steht nichts von "Diese Seite übersetzen" auf Seite 6
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}