Ich wette mit euch so wurdert ihr noch nie begrüßt

Also ich hab folgende Frage. Vor einiger Zeit wurden aufgrund von einem fiesen Wettbewerber einiges an keyword Domains gekauft. Quasi was der net hat, kann ich ja haben *lach* Ob das nun gut war oder nicht sei mal in den Raum gestellt ^^
Nun möchte ich diese Domains nutzen. Ich möchte daraus Informationsseiten machen die auch erläutern um was es geht: Also zum Beispiel www.langhaar-katzen.de (das hab ich mir been ausgedacht also nicht das ihr nun danach googelt

Ist das ein Problem bei Google? Wenn das nun mehrer DOmains sind also kurzhaarkatzen.de buntekatzen.de bla bla bla und immer wieder verlinke ich mit themenrelevanten content auf mich kann google mir das als nachteil auslegen oder wäre es schlichtweg egal?
Mein Gedanke war. Was sollte Google dagegen haben wenn ich mehrer unterschiedliche Seiten haben und dann auf meine Hauptseite verlinke?
Ich wüsste nicht was daran krumm ist? Es ist ja alles offiziell über meinen Namen und nicht irgendwie verschleiert oder sonst was.
Hättet ihr da persönlich bedenken?
An alle die nun keine Katzen mögen tut mir leid mir ist spontan nichts anderesn eingefallen und ich bin beeinflusst worden von nem anderen thread der Gummikatzen und Gummihasen als beispiel hatte *lach*