Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich an so einen Spiegel-Link

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 20.04.2011, 22:08

Auch auf die Gefahr hin, dass die Linkquelle bald ruiniert ist :P

wie komme ich an so einen Link auf der linken Seite? Kaufen oder wird automatisch generiert? Kostenlos irgendwo eintragen? *träum*

https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,434236,00.html

Keine Lust gerade die Leute anzuschreiben ^^

Wie teuer ist so ein Link?

Warum wurde der Spiegel noch nicht abgestraft? Ab ins Nirvana mit dem Laden :P
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 21.04.2011, 01:15

Ich hätte auch gern den Preis gewusst ... :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 21.04.2011, 01:19

Mir sind auch schon Artikel aufgefallen, in denen ziemlich offensichtlich Kauflinks gesetzt werden. Ich denke aber mal das sind nur 1-2 Redakteure die das machen. Genau weiß ich es aber nicht. Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes.

Die Qualität vom Spiegel ist zumindest in der Online Ausgabe sowieso mittlerweile unter aller Sau. Da wird eigentlich nur noch unreflektiert DPA und Reuters übernommen ohne irgend etwas zu recherchieren. Artikel werden von anderen Zeitungen gekauft und einfach nochmal abgedruckt. Auch wird munter die Bildzeitung zitiert. Wenn Augstein noch leben würde, wären wahrscheinlich die meisten Spiegel-Online Journalisten ziemlich schnell arbeitslos.