Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dell-Partnerprogramm mit Provisionsauszahlungen im Verzug?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Termie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Termie » 21.04.2011, 15:59

weder bei Zanox, noch bei Tradedoubler werden derzeit bereits von Dell bestätigte Sales bezahlt oder halt angewiesen. Meine letzte auszahlbare Gutschrift war schon am 01.03., und die "offenen", von Dell zu zahlenden Beträge werden immer höher. Von TD habe ich dazu bisher gar nix gehört, Zanox-Hotline sagt auch nur, ich wäre nicht der erste, der diesbezüglich nachfrägt, und "die Kollegen wären da dahinter". Trotzdem nicht normal, sonst war Dell immer zuverlässsig. Weiß zufällig jemand, was dort gerade das Problem oder der Hintergrund ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Termie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Termie » 27.06.2011, 00:29

68 days later...

TD zahlt jetzt den 2. Monat in Folge wieder aus, bei Zanox hängt es immer noch beim 01.03.2011. Im Dell PP ist vermerkt,

Durchschnittl. Bearbeitungszeit
Leads: Inaktiv
Sales: Inaktiv :o <- bin mir sicher, da stand mal was von "xx Tage"

da ist doch irgendwas oberfaul zwischen dem Dell-PP und Zanox... aber was offizielles erfährste ja nicht, mein Zanox Betreuer erzählt mir jedesmal ne andere Geschichte-vom-Pferd, worauf ich Zanox nun erstmal auf Eis gelegt hab. Hat jemand ´ne Idee, wie ich im Zweifelsfall an meine (seit 01.03. bestätigten) Sales rankomme?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.06.2011, 00:38

wende dich doch an den Ansprechpartner des Parntnerprogrammes....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag