Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete Linkaufbau durch Freeblogs - Frühlingsangebot-

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
contentfreak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von contentfreak » 27.04.2011, 06:22

Ich erstelle Ihnen einen Blogger Freeblog, wähle ein zum Thema passendes Free - Template aus und erstelle 2 Texte in unique content Qualität, die ich mit 1-2 Links auf Ihr Projekt poste.

Zusätzlich wird Ihr Blog in 10 Social Bookmark - Portale (dofollow) eingetragen. Alle Einträge werden mit individuellen Titeln und Beschreibungstexten versehen.

Nach Abschluss des Auftrags erhalten Sie eine Excelliste zur Dokumentation der SB - Einträge, sowie alle Daten Ihres Blogs. So können Sie auch später selbst noch weitere Posts einfügen.

Preis pro Freeblog inklusive 2 Texte ( mind. 350 Worte) und 10 Social Bookmarks: 18,00 Euro

Preis pro Freeblog inklusive 2 Texte: 14,00 Euro (auf Wunsch erstelle ich gerne auch mehrere Texte)

Freue mich über Ihren Auftrag!

Referenzblogs übersende ich gerne auf Anfrage!

Rechnung o. Mehrwertsteuer wird ausgestellt. Zahlung via Paypal

-----

Ich erstelle Ihnen 10 Unique Content Artikelverzeichnis - Texte mit ca. 350 Wörtern und 1 - 2 Backlinks zu Ihrer Website oder Blog zu einem günstigen Preis!

Die Themen werden vorab sorgfältig recherchiert und an Ihre Website, Dienstleistungen oder Produkte angepasst. Alles natürlich UNIQUE CONTENT!

Sonderpreis: 55,00 Euro für das Paket

Freue mich über zahlreiche Anfragen.

Rechnung ohne Mehrwertsteuer wird ausgestellt!

Zahlung via Paypal

-----

Ich tweete für Ihr Unternehmen, Dienstleistungen und Produkte für nur 1 Euro am Tag.

Der Account wurde manuell aufgebaut und verfügt mittlerweile über mehr als 4600 follower. Darunter befindet sich auch ein Großteil an deutschen Usern.

30 tägliche Tweets (auf Wunsch auch zu den von Ihnen gewünschten Zeiten) auch am Wochenende: 30 Euro

Sie möchten selbst bei Twitter aktiv werden? Ich erstelle Ihnen einen Account oder bearbeite einen bereits Bestehenden und übernehme den Followeraufbau.

Account Erstellung inklusive 1000 follower: 30 Euro

Zahlung via Paypal

***mod-edit - bitte die Regeln lesen***

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag