Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung als Blogger/Onlineredakteur

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
willpower
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von willpower » 27.04.2011, 13:09

Guten Tag,

ich besitze nun schon über 1 Jahr Erfahrung als Texter und Onlineredakteur und suche auf diesem Wege eine mögliche Festanstellung bzw. regelmäßige Aufträge als Blogger.

Nach Einarbeitung erledige ich meine Aufgaben selbstständig, gewissenhaft und zuverlässig. Über die Bezahlung lässt sich verhandeln. ich verlange nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, da ich von diesem Beruf lebe. Schon deshalb bin ich in diesem Bereich sehr engagiert und bereit zu langfristigen Zusammenarbeiten.

Ich bin mit Wordpress und Joomla vertraut, aber auch bereit mich in anderen CMS einzuarbeiten.

Auf folgenden gebieten besitze ich Erfahrung:

- Poker (im 4. Jahr, fast jeden Tag 2-4 Stunden gespielt)
- Kampfsport, Fitness, Meditation
- Gesunde Ernährung
- Erotikcontent (von soft bis hart ist alles möglich)
- Internetmarketing (Keywordadvertising, SEO, Linkbuilding etc.)
- Computer, Spiele, Konsolen, Hardware, Software etc.
- Motivation, Selbstbewusstsein, mentale Stärke, positives Denken
- diverse Geschäftsideen über eBay & Co
- ein wenig Webdesign
- Produktbeschreibungen aller Art, wenn genug Informationen vorhanden sind

Darüber hinaus bin ich sehr flexibel und kann über fast alle Themen Artikel verfassen. Es genügt eine Anfrage und wir handeln die Konditionen aus. Von meiner Seite aus kann es morgen sofort losgehen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote und verweise auf meinen Blog welcher noch mehr Informationen über mich enthält.

Mit freundlichem Gruß
Marvin Gerste
Mein Projekt: PGB Movement (Youtube) Der Blog dazu: PGB Movement

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag