https://www.amazon.de/gp/product/B000R0 ... d_i=301128
unbedingt die Kundenrezensionen lesen

víel Spaß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
einfach traumhaftIm Grunde bin ich mit diesem Tool recht zufrieden, sind der Fluxkompensator, die Teleporationseinrichtung und die umfangreiche integrierte Bibilothek durchaus brauchbar. Doch zeigt sich hier mal wieder, dass wir - oder zumindest die Entwickler bei Wenger - immer noch in einem absolut patriarchischen System leben.
So kann man zum Beispiel ohne monokliide Diskrepanzmodifkation den thermoatomaren Plasmastrahl nicht korrekt remodulieren, um interstellar durch ionisierte Streufelder hindurchbeamen zu können.
So geil...Ich habe mir das Teil vor 12 Jahren für 999 DM als Transportmittel zugelegt. Mich reizte in erster Linie die integrierte Seilbahn, da ich beruflich viel unterwegs bin. Die Schweizer sollten doch aufgrund der Topographie des Landes über hinreichende Erfahrung verfügen. Weit gefehlt.
Nach 5 monatiger Benutzung im Pendelverkehr zwischen Sachsen und Baden-Württemberg bemerkte ich Rost an einer Gondel, 3 Monate später war das Blech durch. Ich konnte zwar auf die damals noch eingebaute Rolltreppe ausweichen, doch mit dieser erreichte ich die auf der BAB geforderte Mindestgeschwindigkeit nicht, was immer wieder zu Problemen mit der Autobahnpolizei führte. Wenigstens konnte ich mit dem Demartrakationsentrepizer meine Punkte in Flensburg wieder löschen. Nach 43-maligem Gebrauch gab der aber auch seinen Geist auf.
Die Gondel wurde zwar auf Kulanz repariert, jedoch verfügte der inzwischen neuere Typ nicht mehr über Katzenaugen, weswegen ich immer wieder rechts ran gondeln durfte, weil ein übereifriger Odnungshüter darin einen Verstoß gegen die StVZO zu erkennen glaubte.
Übrigens: Der Teilchenbeschleuniger passt nicht in die Schatulle, er ragt auf beiden Seiten um etwa 1,5 km heraus.
Auch die überbewertete Urkanll-Funktion braucht heute keiner mehr.