Da ich seit einiger Zeit damit beschäftigt bin die Vermarktung für ein größeres Portal (ca. 20 Mio. PI pro Monat) zu optimieren, möchte ich hier mal in die Runde fragen, wie eure Fallback-Ketten (also die Reihenfolge der genutzten Netzwerke) aussehen? Wieviele Netzwerke nutzt ihr gleichzeitig?
Bei uns momentan:
1. Premiumvermarkter (Auslastung ca. 30%)
2. Adscale (hauptsächlich für Sonderformate)
3. Zanox
4. Adsense
AdSense an vierter Position als Zanox-Default-Tags? Wie soll das denn gehen? Seit wann kann man bei Zanox Default-Tags angeben bzw. welchen Sinn hat das bei Partnerprogrammen? Oder hast du bei Zanox irgendwelche Sonderkonditionen oder Zugriff auf Postview-Kampagnen?
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 30.06.2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
ja stimmt das ist natürlich keine wirkliche fallback kette. zanox läuft bei uns nur ab und zu wenn es ne wirklich passende kampagne oder eine sonstige koooperation gibt. anonsten läuft adsense...