Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sehen eure Fallback-Ketten aus?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
mistral
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2010, 02:16

Beitrag von mistral » 27.04.2011, 15:45

Da ich seit einiger Zeit damit beschäftigt bin die Vermarktung für ein größeres Portal (ca. 20 Mio. PI pro Monat) zu optimieren, möchte ich hier mal in die Runde fragen, wie eure Fallback-Ketten (also die Reihenfolge der genutzten Netzwerke) aussehen? Wieviele Netzwerke nutzt ihr gleichzeitig?

Bei uns momentan:
1. Premiumvermarkter (Auslastung ca. 30%)
2. Adscale (hauptsächlich für Sonderformate)
3. Zanox
4. Adsense