Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Backlinks auf Landing Pages?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.04.2011, 20:38

Hmmm... ich hab heute Mittag mal zum Telefon gegriffen und die Bude angerufen. Man hat mich auch brav zum Häuptling für die Websitebetreuung verbunden. Dem hab ich dann mal nach dem Kollegen gefragt der bei Abakus unter der Kathi schreibt - er meinte nur kurz moment, und dann - die Kollegin ist heute nicht im Haus. Ob er ihr was ausrichten kann.

Hab ich gesagt, die macht sich im Abakus Forum gerade lächerlich. Sie kann mich gerne zurückrufen - ich gebe dann einen kostenlosen SEO Grundkurs. :) PN hab ich ihr auch geschrieben - natürlich kein Feedback. Kann sich jeder seinen Teil denken. (ich bin zu gut für diese Welt)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 28.04.2011, 20:57

unser schnipsel mal wieder...
so kennt man dich
gruß nach so

andre

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.04.2011, 21:20

es ist ja schön, dass ihr euch alle über mich auslasst.
die frage war ernst gemeint und wenn man hier keine fragen mehr stellen darf als anfänger in seo, dann werde ich dieses forum auch nicht mehr benutzen.
ich weiß wirklich nicht, wieviele links man setzen muss und das hat nichts mit schleichwerbung oder ähnlichem zu tun. das wir seo provider auf unserer plattform haben weiß ich selber, danke für diesen sachdienlichen hinweis.
es zeigt mir aber, dass hier in diesem forum wohl auch keine experten sitzen, die einem wohlgemeint und ehrlich weiterhelfen wollen.
Recht schönen Dank für Alles
Kathi