Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dadrauf, aber nicht dadurch (nicht durch die Institution Wikipedia/Wikimedia selbst, sondern über die Plattform Wikipedia/die Wikipedia-Infrastruktur).Link-Geier hat geschrieben:Frei von Interessen - dadrauf vertreten doch schon länger Gruppen ihre Interessen. Was ich da schon gelesen hab - das ging doch schon hin bis zu rechtsradikaler Geschichtsklitterei. (wenn ich mich nicht irre - hihihihi, Zitat Karl May)
klar... spendet mir Geld damit ich bestehen kann. Haste mal ne Mark für mich. Was würde eigentlich mit der Wiki passieren wenn niemand mehr spenden würde - würde die dann einfach verschwinden?Aalex hat geschrieben:Wiki ist wie ein "Punk" der Unabhängig sein will aber auf der Strasse schmarotzt.
Dann würden wahrscheinlich AdSense Anzeigen als neue Einnahmequelle genutzt werdenLink-Geier hat geschrieben:Was würde eigentlich mit der Wiki passieren wenn niemand mehr spenden würde - würde die dann einfach verschwinden?