Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics: Probleme mit Klick-Auswertung

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
OliSEO
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 24.11.2010, 17:06
Wohnort: im Vulkan

Beitrag von OliSEO » 01.05.2011, 11:41

Hallo zusammen,

für ein neues Portal haben wir in der letzten Aprilwoche eine erste Anzeige geschaltet und bei einigen Keywords Klicks mit einer ganz gute CTR bekommen, natürlich alles noch sehr bescheiden. Google-Analytics vermeldet jedoch bisher 0 Besuche, 0 Seitenaufrufe. Woran kann das liegen? Hatte hier vorab recherchiert, die Antworten waren aber nicht so ergiebig in Richtung " ...kostenloses Tool, nur grob für Messung von Besucherströmen einsetzbar" andere wiederum sagen "... zuverlässig in der Messung ...". Besten Dank für Eure Hilfe.