Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Name Umbenennen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
|SONY|
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 333
Registriert: 17.04.2006, 11:56
Wohnort: Der Norden ruft

Beitrag von |SONY| » 01.05.2011, 13:32

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Webspace eine Domain für die "Tochter" eines Kollegen gespeichert. HIntergrund: Er hat null Erfahrung was das angeht, ich habe gesagt, OK ich habe genügend Webspace parke sie doch bei mir.

So nun zu meiner Frage. Jetzt soll ich diese Domain nutzen, um für Ihn eine Seite hoch zu laden, die sein "Männerwochenende" auf Sylt dokumentiert.

Welche Möglichkeit habe ich, Domain A um zu bennen in Domain B. Geht so etwas, wenn ja würde mich interessieren wie ?

mfg
sony