Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Hilfe: Texterstellung, Linkbuilding, etc.

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 10:07

Beitrag von autoren-gesucht! » 01.05.2011, 13:39

Folgendes möchte ich anbieten:


Freeblogs

50 Freeblogs + Text = 211,-€ (2,22€/Blog)

=> Erstellung von 50 Freeblogs mit jeweils einem gespinnten Text (der Ausgangstext hat etwa 500 Worte) und maximal drei Verlinkungen. Nur möglich für eine Domain. Die Blogs werden für jeden Auftrag neu registriert.


Linkwheel

50 Freeblogs + Text + radähnliche Verlinkung = 361,-€

=> Erstellung von 50 Freeblogs mit jeweils einem gespinnten Text (der Ausgangstext hat etwa 500 Worte) und maximal drei Verlinkungen. Nur möglich für eine Domain. Die Blogs werden für jeden Auftrag neu registriert.


Linknetzwerk aus Blogs I

50 Freeblogs + Text + 10 Bookmarks pro Blog + 5 Blogkommentare pro Blog = 2480,00€ (49,60€/Blog)

=> Erstellung von 50 Freeblogs mit jeweils einem gespinnten Text (der Ausgangstext hat etwa 500 Worte) und maximal drei Verlinkungen. Nur möglich für eine Domain. Die Blogs werden für jeden Auftrag neu registriert.


Linknetzwerk aus Blogs II

50 Freeblogs + Text + 10 Bookmarks pro Blog = 817,50€ (16,35€/Blog)

=> Erstellung von 50 Freeblogs mit jeweils einem gespinnten Text (der Ausgangstext hat etwa 500 Worte) und maximal drei Verlinkungen. Nur möglich für eine Domain. Die Blogs werden für jeden Auftrag neu registriert.


Social Bookmarks

100 Social Bookmarks + Text = 163,50€ (1,635€ pro Social Bookmark)

=> Erstellt werden 100 Bookmarks. Die Beschreibungen werden gespinnt, wobei der Ausgangstext (, der gerne ohne Aufpreis erstellt wird,) etwa 50 Worte hat. Keywords, Titel und natürlich die Domain bleiben gleich. Die Social Bookmarks werden in bereits vorhandenen Profilen gesetzt.


Texterstellung

Preis pro Wort = 0,03€ bis 0,05€

=> Erstellt wird bis auf Erotik jeder fehlerfreie, unique content, der benötigt wird. Der Preis richtet sich nach dem Rechercheaufwand.


Blogkommentare

themenrelevant = 6,65€
nicht themenrelevant = 3,33€

=> Nur sinnvolle Kommentare, um Spam zu vermeiden. Es werden nur freigeschaltete Blogkommentare berechnet. Gerne wird ein Keyword im „Namen“ mit untergebracht.


Artikelverzeichnis-Einträge

25 Artikelverzeichnis-Einträge = 154,93€ (6,20€ pro Eintrag)

=> Erstellt werden 25 gespinnte Artikelverzeichnis-Einträge. Der Ausgangstext hat etwa 350 Worte. Verlinkungen werden entsprechend der Verzeichnis-Bedingungen erstellt – meistens zwei oder drei an der Zahl. Gezählt werden nur freigeschaltete Einträge.


Pagerank-Erhöhung

für PR1 = 90,-€
für PR2 = 180,-€
für PR3 = 300,-€
für PR4 = 450,-€
für PR5 = 750,-€
höher als PR5 (ab PR6) = 1500,-€

=> Frist ist jeweils das nächste PR-Update, sofern es mindestens drei Wochen nach Auftragsvergabe durchgeführt wird. Wird es innerhalb von drei Wochen durchgeführt, zählt das darauf folgende Update. Die Vergütung wird fällig, sobald der Pagerank entsprechend gestiegen ist. Ist er das nicht, ist die Vergütung hinfällig.


Schnellindizierung

49,90€ pro Webseite

=> Damit die Webseite in spätestens 48 Stunden im Google-Index zu finden ist, wird sie mit einem speziellen Tool schnellindiziert.


Profil-Links

themenrelevant = 6,65€
ticht themenrelevant = 3,33€

=> Bei Foren wird ein Profil erstellt und der Link zur Webseite eingebaut.


„echte“ Links

themenrelevant = 39,99€
nicht themenrelevant = 29,99€

=> Die Links werden meistens im Footer der Webseite gesetzt. Ich habe hier ein Netzwerk aufgebaut mit Webseiten, die hin und wieder Links für mich setzen. Wie viele themenrelevante Links möglich sind, muss man auf eine Anfrage hin herausfinden. Nicht themenrelevante Links sind einige hundert Stück möglich. Ggf. suche ich auch nach neuen Webseiten. Der Preis versteht sich einmalig. Ich garantiere, dass jeder Link mindestens sechs Monate lang bestehen bleibt.


Allgemeines

- es wird kein Wert auf follow-Links gelegt, die Backlinks werden eingetragen, wie es gerade möglich ist
- jeder Auftrag wird innerhalb von etwa zwei Wochen ausgeführt
- eine Verhandlungsbasis ist ab einem Auftragswert von 1000,-€ möglich (5% Rabatt) und dann wieder ab 2.500,-€ (10% Rabatt)
- vor Auftragsbeginn benötige ich eine valide Rechnungsadresse
- die Texte sind zu mindestens 80% unique – meistens zu 100%


Bezahlung

- die Bezahlung erfolgt per Rechnung, das heißt, dass ich in Vorleistung gehe (bis maximal 100€ beim ersten Auftrag, anschließend bis maximal 250€)
- die Mwst. wird nicht ausgewiesen


Agenturen

- Agenturen sind immer herzlich willkommen
- für sie gelten bessere Bedinungen (bei entsprechenden Auftragsvolumina)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag