Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit einem Acc. viele Forenposts erstellen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
BigSword
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2011, 14:01

Beitrag von BigSword » 01.05.2011, 19:01

Hey,

ich bin noch recht neu im Linkbuilding-Bereich und habe "mal ne Frage"! Wenn ich bspw. 20 Forenlinks erstellen soll die zum Thema passen. Kann ich dann in einem allgemeinen Forum einen Account erstellen und mit dem dann alle Themen drucharbeiten und immer im thematisch passenden Thread den Link setzen?

LG