Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S]SUCHE - Web-Designer / SEOler / Programmierer --- gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Element2011
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Element2011 » 02.05.2011, 07:57

Hi

Ich habe ein neues Web Design Unternehmen gegruendet und habe zwei sehr interessante projekte angenommen.
Die jobs sind relativ einfach und ich habe fuer beide projekte schon ein layout (JPG screenshot) fertig gestellt.
Beide meiner Kunden haben auch interesse an SEO & SEM. Das ist ein weiterer Pfad meines Unternehmens. Waere gut wenn du auch ein wenig SEO erfahrung mitbringst.

Durch meinen Beruf bekomme ich staendig neue Auftraege (Weltweit), bin aber im moment sehr beschaeftigt.

Kurz zu meiner Person:

-Beruf: Selbststaendig in verscheidenen bereichen Weltweit.

-Erfahrung: Mehrere Jahre SEO erfahrung (selbstaendig in Deutschland vier Jahre mit eigenem SEO Unternehmen)

Falls alles gut laeuft kann man auch ueber eine festeinstellung/partnership reden.

Ich suche einen Web Programmierer / Designer der interesse hat beide Projekte zu erstellen und evtl auch zu pflegen (Ongoing).

Ganz wichtig ist -- > du musst zuverlaessig sein!

Lieben Gruss

Ele2011

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag