Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was bringt dir der Pr?Fred Feuerstein hat geschrieben: Mit dem anderen mach ich Werbung für mein anderes Angebot: www.Buch-Link.de. Er hatte pr 1 und ist jetzt auf pr 0.
Meine Frage ist nun: Liegt die Abwertung daran, dass ich in letzter Zeit sehr viele Einzelposts zu einzelnen Büchern gemacht habe, die auf die Plattform booklooker verlinken ?
Können auch zwei gewesen sein, oder drei, oder vier, oder fünf, oder sechs .....lois69 hat geschrieben:nein. du hast wahrscheinlich einen backlink verloren
Das ist so nicht ganz richtig.Fred Feuerstein hat geschrieben:Der pr bringt, dass ich bei google besser gefunden werde,
Das Ganze ist schon seit "einiger Zeit" überholt.Fred Feuerstein hat geschrieben:Der pr bringt, dass ich bei google besser gefunden werde,
und das bringt mir mehr Besucher,
so hatte ich das Ganze jedenfalls verstanden ?!
> https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... /pagerank/We’ve been telling people for a long time that they shouldn’t focus on PageRank so much; many site owners seem to think it’s the most important metric for them to track, which is simply not true. We removed it because we felt it was silly to tell people not to think about it, but then to show them the data, implying that they should look at it.
google.de/search?q=AdSenseswiat hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig.Fred Feuerstein hat geschrieben:Der pr bringt, dass ich bei google besser gefunden werde,
Sehe dir die Serps beliebiger Suchbegriffe mal genauer an.