Du möchtest deinen ersten eigenen Wordpress-Blog oder ohne eigene Zeit zu investieren einen zusätzlichen Blog einrichten?
Dein Wordpress-Blog soll dann aber auch noch optimal für Google & Co. vorbereitet sein, damit du auch schnelle Rankingerfolge erzielen kannst?
Dann behaupte ich einfach mal, dass du hier genau richtig bist!
Bei diesem Service-Angebot bekommst du deinen Wordpress-Blog auf deinem eigenen vorhandenen Hosting-Paket komplett SEO-optimiert installiert und konfiguriert, so dass du eine sehr günstige Ausgangslage haben wirst, um mit deinem Blog ganz vorne in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu landen.
Folgende Features werden dir bei der Blog-Einrichtung geboten:
- Triff deine Auswahl aus über 100 Premium Wordpress Themes für deinen Blog:
- Thesis
Headway
StudioPress
WooThemes
ElegantThemes
Templatic
Storefront Original
Storefront Elegance
Gabfire Wp NewsPaper
ThemeForest Buffalo
ThemeForest inFocus
ThemeForest OPEN
ThemeForest Sansation
- Installation eines Anit-Spam Plugins, welches deinen Blog sauber hält
- Sieh dir deine Besucher Statistiken in der Admin-Oberfläche direkt an
- Zusätzliche SEO Optimierungseinstellungen für deine zukünftigen Blog-Beiträge
- Optimal konfigurierte robots.txt, um den ganzen Spiders den richtigen Weg zu zeigen
- Eingerichtete Kontakt Seite um Anfragen per Mail annehmen zu können
- Impressum Seite wird auch eingerichtet
- Plugin zur automatischen Google XML Sitemap Generierung wird konfiguriert
- Google Analytics kann direkt in deinen Blog eingebunden werden
- Google AdSense kann direkt in deinen Blog eingebunden werden
- Erweiterte Sicherheitsvorkehrungen für den besseren Hacker-Schutz
- Voll konfiguriertes Cache-Plugin was deine Seite bis zu 10x schneller werden lässt
- Schütze dich vor Datenverlust mit dem vorinstallten Datenbank-Backup Plugin
- Binde direkt deine Social Media Accounts ein (z.B. Facebook, Twitter etc.)
- Bei Bedarf wird auch direkt ein Bookmark Widget eingerichtet für Web 2.0 Seiten
- Vorinstalliertes Video-Plugin, um Videos in deinen Beiträgen einbinden zu können
- Möglichkeit deine eigenen Banner nachträglich noch einzubauen
- Pingoptimierungen, so dass du keine Gefahr läufst als Ping-Spammer aufzufallen
- Vorinstalliertes Plugin, um deinen Affiliate Links lesbaerer machen zu können
- uvm.
Als besonderen Bonus gebe ich diesem Angebotspaket noch ein Plugin bei, was ich in allen meinen eigenen Wordpress-Blogs auch installiert habe, um die bestmöglichste Onpage SEO-Optimierung zu erreichen.
Da allerdings einige Voraussetzungen erfüllt sein müssen, und ich auch noch einige Infos brauche, bitte ich um Kontaktaufnahme per PM, um die möglichen weitere Schritte abzuklären.
Die Bearbeitungsdauer liegt je nach Auftragslage bei 5-7 Arbeitstagen.
Der Preis beläuft sich inklusive Bonus auf 149,-€ inkl. MwSt (Kleinunternehmer).
Grüße
Daniel