Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forenspam

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 06.05.2011, 09:58

andy12 hat geschrieben:
Ich vermute ohne eine einzige Nennung des Keywords auf der Seite wird es schwer werden nur mit Anchortexten zu ranken (ist aber nur eine Vermutung).
Völlig egal. Du brauchst theoretisch nicht mal Text auf der Seite und trotzdem kann sie gut ranken.
Danke für den Input. :)
Werd ich gleich mal ausprobieren. :P
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 06.05.2011, 11:05

ibanez hat geschrieben:Ich vermute ohne eine einzige Nennung des Keywords auf der Seite wird es schwer werden nur mit Anchortexten zu ranken (ist aber nur eine Vermutung).
Nopes, das geht ohne Probleme. Siehe "Adobe <> hier" Beispiel.. https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... ankertext/
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.05.2011, 20:27

ich kenne eine seite die im bereich versicherung ( sehr starkes key) nur mit spam dort hingelangt ist.

mich wundert es nur das die ihn noch nicht erwischt haben.

also klappt doch 8)

Antworten