Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords in anderen Sprachen in Deutschland??

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 05.05.2011, 21:45

Hi,

kann man eigentlich Anzeigen auch in anderen Sprachen aufgeben?

Raum aber Germany!

Sinn dahinter ist, stellen wir uns vor, ich will döner 8) über Adwords verkaufen und denke mir, naja türken klicken bei mir eher..weil die ja denken sollen, ich als türke kann das bestimmt besser als die Kartoffel. mehr klicks---mehr Umsatz?

Geht das? Denkweise verfehlt oder genial?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 06.05.2011, 01:23

Geht, Du mußt dafür nur eine eigene Kampagne auflegen, Zielregion Deutschland, Zielsprache Türkisch, da auf Anzeigenebene den einzelnen Anzeigen keine Zielsprache zugeordnet werden kann.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag