Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Gutschein - Guthaben erscheint nicht nach Einlösung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 06.05.2011, 16:05

Hallo,

ich habe heute für einen schon seit längerem nicht mehr genutzten AdWords-Account einen Gutschein über 100€ von Google erhalten, wenn ich den Account wieder nutze. Ich habe mich also eingeloggt und den Gutschein-Code eingetippt. Allerdings steht nun im Account unter "aktueller Kontostand" weiterhin "0,00€", selbst nachdem ich mich 1x ausgeloggt und wieder eingeloggt habe. Wie/wo kann man sehen, ob ein Gutschein erfolgreich eingelöst wurde?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 06.05.2011, 17:20

Um Gutscheine einlösen zu können, darf der Google AdWords Account nicht älter als 2 Wochen sein, soweit ich mich entsinne ... kann mich aber auch irren ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 06.05.2011, 17:28

Das war keiner der üblichen Standardgutscheine für neue Accounts, sondern ein "Reaktivierungsgutschein". Text aus der Mail:
Testen Sie AdWords bis zum 31. Mai erneut: Fördern Sie das Wachstum Ihres Unternehmens und schalten Sie kostenfrei Werbung im Wert von 100,- EUR [...]

Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie keine Werbung mehr bei Google schalten. Zur Unterstützung Ihres geschäftlichen Wachstums möchten wir Ihnen AdWords noch einmal ans Herz legen. [...]

Damit Ihnen den Einstieg mit Ihren neuen Anzeigen leichter fällt, dürfen Sie kostenlos und ohne zusätzliche Bedingungen Werbung im Wert von 100*,- EUR schalten. Melden Sie sich einfach an, um AdWords eine zweite Chance zu geben.
EDITH: Thema hat sich erledigt, nun sehe ich die 100€ im Konto. Offenbar werden die angezeigten Werte ne Weile gecacht und wurden jetzt erst aktualisiert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 12.05.2011, 06:13

Ja,
die Einlösung erscheint erst später.
Die Gutscheine funktionieren aber in allen Accounts, nicht nur bei reaktivierbaren. ;-)

thefly

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag