Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchergebnisse neue Darstellung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 07.05.2011, 10:16

Hallo,
habe bei den Googeln Suchergebnissen nun eine ganz neue Darstellung, finde die eher "hässlich", ist das neu und bei euch auch so???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 07.05.2011, 10:18

Was meinst Du genau?
Bei mir siehst wie immer aus :)

Wenn Du aber meinst, dass die Url direkt unter der Überschrift dargestellt wird, so ist mir das eigentlich völlig egal, solange meine Seiten weiterhin unter den Top10 zu finden sind :)

Gruß Dirk

emensio
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von emensio » 07.05.2011, 10:24

Japs hat geschrieben:Was meinst Du genau?
Bei mir siehst wie immer aus :)

Wenn Du aber meinst, dass die Url direkt unter der Überschrift dargestellt wird, so ist mir das eigentlich völlig egal, solange meine Seiten weiterhin unter den Top10 zu finden sind :)

Gruß Dirk
Scheint ein Designtest zu sein. Finde ich persönlich weniger gut. Insbesondere, da den Adwords-Anzeigen ein gewaltiges Gewicht zu teil wird und diese kaum noch von den normalen Ergebnissen zu unterscheiden sind. Insbesondere für normale Suchende.

Sowas nennt sich Gewinnmaximierung. Ich glaube wenn jemand von uns so die Adwordswerbung einbauen würde, dann wäre er auch ganz schnell seitens Google gesperrt.

Bild