Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meinst DU?tuennes hat geschrieben:Die Domain-Endung spielt auf jeden Fall nicht so eine Riesenrolle...
Ja?tuennes hat geschrieben:Ja dann mach mal.szibirhusky hat geschrieben:meinst DU?tuennes hat geschrieben:Die Domain-Endung spielt auf jeden Fall nicht so eine Riesenrolle...
ich kann Dirs gegenteil beweisen.
Wenn dann mal ansonsten alles identisch ist... (Anzahl und Qualität der Backlinks, Content...) - Aber ich will hier auch keinen Streit anfangen.szibirhusky hat geschrieben:Hab nen Kunden der hat 2 gleiche Domains. Eben einmal in AT einmal in DE Ausführung. Die DE rankt seit fast einem Jahr auf TOP3 in google.de - in AT nicht zu finden unter den TOp10 und mit der AT Domain gings in googe.at einfach leichter.tuennes hat geschrieben:Ja dann mach mal.szibirhusky hat geschrieben: ich kann Dirs gegenteil beweisen.
Hi!German hat geschrieben:Nach nur 10 Tagen bin ich mit der domain.at im Index auf google.at. Auf Seite 2, Tendenz steigend. Meine domain.eu mit reichlich Backlinks, die in Deutschland top rankt, ist weit und breit nicht zu sehen...
Das ist vielleicht nicht der Beweis dafür, dass google.at die dotEU total vernachlässigt, der Verdacht liegt aber nahe...
Mal sehen ob die Verlinkung von domain.at-Miniseite auf domain.eu etwas bringt...
@ tuennestuennes hat geschrieben: Wenn dann mal ansonsten alles identisch ist... (Anzahl und Qualität der Backlinks, Content...) - Aber ich will hier auch keinen Streit anfangen.Ich sage ja auch gar nicht, dass es keinen Einfluss hat, aber meiner Meinung nach kann der nicht besonders groß sein. Das zeigt zumindest in meinem Bereich die Anzahl deutscher Domains in den hohen Regionen der SERPS auf google.at. (Und wie gesagt: Ich bin auf der 1 ohne jemals für Österreich optimiert zu haben...)