Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Anstellung als Blogger/Texter

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Blogger-sucht-Job
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Blogger-sucht-Job » 08.05.2011, 19:43

Einen schönen guten Tag,

ich bin seit rund drei Jahren als Blogger beziehungsweise als Texter tätig und suche nun einen Job als Blogger oder Texter.

Meine Aufgaben habe ich in der Vergangenheit immer selbstständig und mit sehr viel Zuverlässigkeit erledigt.

Die Themenbereiche über die ich berichten kann, spielen für mich eigentlich eine untergeordnete Rolle, da ich mich sehr schnell in jedes Themengebiet einarbeiten kann.

Bei der Bezahlung bin ich sehr flexibel und auf Verhandlungen lasse ich mich ein. Allerdings verfasse ich keine Texte, die sich für mich persönlich nicht lohnen. Ich kann Ihnen aber vergewissern, dass ich keine Mondpreise ansetze.

Wenn Sie mich als Blogger einstellen möchten, kann ich Ihnen die ganze Arbeit abnehmen und selbstständig das Blog mit Beiträgen versorgen. Für einen Festbetrag, den wir monatlich ausmachen können, kann ich Ihnen die entsprechende Anzahl an Beiträgen problemlos liefern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden könnten.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag