Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt einer von euch trafficrevenue(dot)net

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
fgaertner
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fgaertner » 09.05.2011, 11:16

Hi Leute,

bin interessiert, ob irgendwer von euch Ahnung über obigen Anbieter hat. Eher Ahnung in die Richtung, wo die ihre Kampagnen herbekommen und solch Zeug.

Freu mich über Antwort, wenn einer was weiß :-)

Mercn,
Fabian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 09.05.2011, 13:20

Ich hab grad mal testweise deren Banner inspiziert... mal abgesehen davon, dass ständig PopUps geöffnet werden, lädt der Banner beim ersten Aufruf minutenlang eine hohe zweistellige Anzahl von versteckten Werbecodes durch ständige Reloads im Millisekundentakt. Würde mich nicht wundern, wenn es auch eine Virenschleuder hoch 10 ist, was zumindest im Digitalpoint-Forum behauptet wird: https://forums.digitalpoint.com/showthr ... ?t=1674701
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fgaertner » 09.05.2011, 15:04

Jup, den Thread im Digitalpoint Forum hab ich auch schon durchgearbeitet (trotzdem danke dafür). ich meinte aber eher Informationen, wie der junge Mann an die Kampagnen kommt. Ich mein der wird doch nicht allein auf Advertiserfang gehen, sondern sich in einige andere Netzwerke einkaufen und dann (bestmöglich) mit Gewinn ausliefern. Aber da mir Google und andere Informationsquellen nicht weiterhelfen, wird es wohl schwierig, da irgendwelche Infos zu bekommen...

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 09.05.2011, 16:38

Die Werbung die bei mir vorhin angezeigt wurde stammte aus dem RightMedia-Marktplatz. Dort sind aber keine so hohen CPMs üblich, dass man die CPMs von TrafficRevenue damit finanzieren könnte. Ich denke es wird sich über die zahlreichen versteckten Banner finanzieren, die im Hintergrund nachgeladen werden, d.h. die Masse macht's dann.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fgaertner » 09.05.2011, 16:56

Oh dank dir, RightMedia ist ja schon mal nen Ansatzpunkt :-) Naja laut dem Forum sind die Angaben, die der Typ gemacht hat, wohl auch nie erreicht, bezüglich möglichem eCPM. Aber sicherlich werden da auch Tonnenweise Cookies gedroped, um den Gewinn zu maximieren ;-) Dank dir auf jeden Fall für die Infos :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag